Männers – Camps für Vater & Sohn

Zeit für ein Time out!

Wann haben Väter & Söhne Zeit füreinander? Für gemeinsame Abenteuer, für gemeinsames Lachen, gemeinsames Schweigen...ganz unter sich, unter Männern und gleichaltrigen Jungs? Gemeinsam vor der Glotze hängen gilt nicht.

Wir sprechen da von Quality-Time. Und die ist rar. Zeit mal abzuhauen. Von allem. Um nur das zu machen, was echte Kerle gern tun: zelten, Lagerfeuer machen, fischen, mit dem Bogen schießen, auf Berge klettern, schwimmen, raften, mit anderen quatschen oder gar nichts sagen. Einfach sein!

Das alles findet ihr in den Männers Camps für Vater & Sohn.

Wie wild bist du?

Die Bergwelt rund um Kitzbühel ist voller Abenteuer. Wir meistern sie nicht mit dem Joystick, sondern mit Seil und Karabiner, mit der Angelrute oder dem Schlauchboot. Mit dem Zelt, mit Pfeil und Bogen. Wir sind echte Helden. Keine Lonely Cowboys, sondern stark, weil wir Seite an Seite stehen. Das schweißt uns zusammen.

Gemeinsam erkunden wir ein faszinierendes Land – Costa Rica. Wir schnorcheln in der Karibik, baden im Pazifik, trekken im Urwald, springen im Wasserfall, relaxen in der Hängematte. Abenteuer pur. Nur wir wilden Kerle. Davon werden wir noch lange erzählen.

Was ist dein Level?

Kannst du dir Bob den Baumeister in Gotham vorstellen? Oder Batman bei den Teletubbies? Na eben. Deshalb gibt es für die verschiedenen Altersgruppen eigene Camps. Hier begegnet ihr euch auf Augenhöhe. Ihr messt euch, ihr lernt voneinander. Ihr seid ein Rudel.

Train your brain!

Wir Kerle lieben es, unsere Muskeln spielen zu lassen. Genauso wichtig ist es aber auch, mit den Gehirnzellen zu turnen. Nicht nur Spitzensportler setzen auf Mentaltraining – dem bewussten Gestalten und Arbeiten mit unseren Gedanken. In unseren Camps befassen wir uns damit – aber nur, wer Lust dazu hat.

Wir Väter und Söhne brauchen eine langfristig herzliche und tragende Verbindung zueinander. Die Kombination aus Abenteuer, Erlebnis und Coaching verhilft uns dazu.

Und das bin ich:

Anton Wieser. Ich wohne mit meiner Frau und meinen Kids in Kitzbühel. Ich war Hoteldirektor und Salesmanager und habe mich nach einem Burnout entschlossen, MEIN Leben zu leben und weitere Ausbildungen gemacht (u.a. NLP, Heartthink, dipl. Mentaltrainer) Seit gut 20 Jahren unterstütze ich Jungen, Jugendliche und Erwachsene mit Freude in ihrer Entwicklung.

Alle Termine und Informationen zu den Camps finden Sie auf meiner Homepage.

Bichlachweg 69
6370 Kitzbühel



Website
Privat
+43 5356 64008

Mobil
+43 699 172 33990

Arbeit
anton@maenners.com

Zurück