Club der lebendigen Väter – Ein Austausch!

Challenge Vater-sein. Mein Leben, mein Alltag, meine Herausforderungen als Mann und Vater.(Veranstaltung ohne Kinder)

In dieser angeleiteten Runde nehmen wir uns bewusst Zeit und profitieren vom gegenseitigen Austausch unserer Geschichten und Erfahrungen, Freuden, Sorgen und Visionen.

 

Leitung: Gerhard Mayrhofer,

Diplomsozialarbeiter, Männerberater

 

Preis: € 12,- (für jeweils 4 Termine)

 

Zeit: 18.30 – 21 Uhr

 

Termine Frühlingsblock:

Di, 09.02.2021

Di, 02.03.2021

Di, 13.04.2021

Di, 11.05.2021

 

Anmeldung erforderlich – Alle Veranstaltungen finden unter den jeweils gültigen Corona-Richtlinien statt – Eventuell via Zoom - Im Zweifelsfalle bitte im Familienzentrum Pichling unter 0732/320071 oder familienzentrum.pichling@mag.linz.at nachfragen, ob die Veranstaltung stattfindet.