Erziehungsberatung

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!" So altbacken der Spruch auch ist, es gibt Momente im Zusammenleben mit einem Kind, wo wir Erwachsene nicht weiter wissen. Sich in diesen Phasen Unterstützung zu holen, kann für die weitere Beziehung sehr wichtig sein. 

 

EKiZ Kind im Mittelpunkt

Ein großes Team aus Frauen und Männern mit einem breiten Angebot:

"Zusammensitzen, reden, austauschen, lernen von anderen, mit anderen, aber auch konkrete Hilfestellungen bei Sorgen und Nöten - das wollen wir für Eltern sein, das wollen wir mit den Eltern sein.

Deshalb ist uns die Vielfalt so wichtig. Mittlerweile sind wir ein bunter Haufen Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Nach wie vor verbindet uns eine wichtige Erfahrung: Wir sind alle Mütter und Väter. Doch darüber hinaus sind wir auch: Hebamme, Babysprachclub, Babymassage, Babyyoga, Eltern-Kind-Gruppenleiterinnen, Lern- und Familiencoach, Logopädin,  Homöopathieberater,  Musik. Früherzieherin, Trommler,..."

Breitegasse 12
2540 Bad Vöslau



Website
Mobil
0660 12 13 147

Arbeit
kimi@kind-im-mittelpunkt.at

Zurück